Firmenphilosophie

W&W ist seit 1978 ein innovatives Software-Unternehmen, welches stets durch Qualität und Kompetenz überzeugen konnte. Um diesem Anspruch weiterhin gerecht zu werden, arbeiten wir ständig am Puls der Zeit.

 

 

Bei der Entwicklung unserer Software bedienen wir uns den aktuellen Entwicklungsumgebungen und Komponenten, um unseren Kunden ein höchst mögliches Maß an Flexibilität und Komfort zu gewährleisten.

Wir bieten beste Qualität zu fairen Konditionen in allen Aufgabenbereichen.

Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden.

 

 

Der Leitgedanke

Warum nicht für alle Bereiche eines Reiseveranstalters oder eines Omnibusunternehmens ein Programmpaket verwenden? Einmal vorhandene Daten sollen immer dort zur Verfügung stehen, wo sie gebraucht werden.

Mit einer Lösung alle Bereiche abdecken

Gerade beim Einsatz verschiedener Programme und EDV-Inseln führen Notizzettel, Rückfragen und der aufwändige Datenabgleich zu ineffektiver Arbeitsweise und unübersichtlicher Organisation. Der verteilte Datenbestand kann nicht für sinnvolle betriebswirtschaftliche Auswertungen, wie z. B. die Deckungsbeitragsrechnung, genutzt werden. turista integriert alle Module in ein sinnvolles Gesamtkonzept, das sich in der Praxis vielfach bewährt hat. Dafür stehen viele namhafte Betriebe, die dieses Konzept in ihren betrieblichen Alltag übernommen haben.

 

turista: Die Gesamtlösung für mittelständische Reiseveranstalter und Omnibusbetriebe sorgt für die Optimierung der Geschäftsabläufe. Mit den turista-Modulen wird die vollständige Integration aller Betriebsbereiche in einem System erreicht, d. h. keine Doppelerfassungen und Insel-Lösungen mehr. Sondern kosteneffizientes Arbeiten mit verlässlichen Daten, die in jedem Modul verfügbar sind.